FANDOM

Nach dem Harry zu einem der Champions für das Trimagische Turnier "ausgewählt" wurde, bekunden die Slytherins einige Tage später ihren Unmut über Harry Wahl mit einem Potter stinkt Anstecker, sie haben Kistenweise diese Button hergestellt und verteilen sie großzügig unter der Schülerschaft.

In roter Schrift steht auf dem Button: "Ich bin für Cedric Diggory den WAHREN Hogwarts - Champion".
Mit einem Druck auf den Anstecker verändert sich die Schrift in eine grüne Inschrift "Potter stinkt" (HP IV/18.

Auch die Hufflepuffs zeigen ihre Verärgerung durch Tragen der Anstecker, weil sie befürchten, dass Harry ihrem Champion Cedric Diggory die Show stehlen will (HP IV/19).
Den Creevey Brüdern gelingt es einem Stapel der Sticker habhaft zu werden. Durch Hexerei versuchen sie die Anstecker zu verändern, dass er "Ich bin für Harry Potter" anzeigt, das für sie enttäuschende Ergebnis lautet "Potter stinkt wirklich" (HP IV/19.
Die Hufflepuffschüler tragen nach Beendigung der 1. Aufgabe immer weniger den "Potter stinkt Anstecker", wie Harry annimmt auf Betreiben von Cedric, der ihm auf diese Weise seine Dankbarkeit für die Drachenwarnung, zeigen will (HP IV/22).

Harry findet beim Aufräumen seines Schrankkoffers, kurz vor dem Auszug aus dem Ligusterweg, noch einen schwach blinkenden Anstecker (VII/2).