Harry Potter Wiki
Advertisement
Diese Informationen stammen aus der Filmreihe Phantastische Tierwesen Film 1.

Inhaltsverzeichnis

Zur Person

Der amerikanische No Maj Henry Shaw jr., lebt in New York in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Er ist der Sohn des Zeitungsmagnaten Henry Shaw sr.. Mit der Unterstützung seines Vaters will Henry jr. als US-Senator wiedergewählt werden.

Im Verlauf einer Besprechung, stellt der jüngere Bruder des Senators Langdon Shaw, die Familie Barebone von den zweiten Salemers einer Sekte, die sich der Ausrottung der magischen Welt verschrieben hat, den älteren Shaws vor.
An Hand von Fotos wollen die Barebones und der junge Shaw beweisen, dass es eine Parallelwelt gibt, die es zu bekämpfen gilt. Langdon bittet den Bruder und Vater um Hilfe im Kampf gegen die magische Bevölkerung. Die älteren Shaws lehnen das Ansinnen ab. Unwillig und aufbrausend wirft Henry Shaw jr. Mary Lou Barebone ihre Töchter und den Sohn Credence Barebone hinaus. Beim Hinausgehen bezeichnet Henry jr. den jungen Credence als einen Freak.
Während einer Wahlkampfveranstaltung im Dezember 1926, kommt es zu einem entsetzlichen Ereignis, indem Henry Shaw jr. sein Leben verliert und einen völlig verstörten Vater zurücklässt.

Link zum Artikel

Advertisement