Fandom

Theaterstück 3. Akt

Hogwarts, Eulerei

Albus Potter und Scorpius Malfoy befinden sich auf dem Dach der Eulerei und beratschlagen mit welchem Zauber sie den Zeitumkehrer zerstören können. Delphini Diggory, von Albus herbestellt taucht hinter ihnen auf und will wissen, was die beiden Jungen vorhaben. Albus und Scorpius informieren die Hexe, dass sie den Zeitumkehrer zerstören wollen. Scorpius' Erlebnisse in der Dunklen Parallelwelt haben ihn total verstört. Die jungen Zauberer bedauern, dass sie Delphis Cousin Cedric Diggory nicht retten könnten.
Nachdem die Hexe verstanden hat, was Scorpius erlebt hat --Lord Voldemort lebt und hat als Diktator die Magische Welt fest im Griff-- stimmt sie der Zerstörung des Zeitumkehrers zu.
Delphini läßt sich von Albus den Zeitumkehrer geben. Der junge Potter bewundert ihre im Nacken gestochene Tätowierung, einen düsteren schwarzen Vogel, einen Augurey, der in der magischen Welt einen sehr schlechten Ruf hat. Von einer bösen Vorahnung erfüllt verlangt Scorpius den Zeitumkehrer zurück. Er erinnert sich, was er in der Parallelwelt erlebt hat, in der von einer Augurin gesprochen wurde. Scorpius wirft Delphini vor, sie belogen zu haben. Die böse Hexe lässt ihre Maske fallen, überwältigt und fesselt Albus und Scorpius und zerbricht deren Zauberstäbe.

Harry Potter und das verwunschene Kind
Hogwarts, Schlafsaal der Slytherins
15. Szene
Hogwarts, Eulerei
16. Szene
Zaubereiministerium,
Hermines Büro

17. Szene

Stream the best stories.

Get Disney+